www.TEXTOGRAF.de

Franziska Kremtz ... Texte & Fotos ... aus Leidenschaft

FOTOS

Schwerpunkte

  • Unternehmen / Berufe: Industrie, Handwerk, Handel, Dienstleistungsgewerbe
  • Reportagen: Veranstaltungen, Events, Feierlichkeiten (Hochzeit, Schulanfang, ... )
  • künstlerische Shootings: Porträt, Paare, Hochzeit, Schwangerschaft, Babys
  • Stillleben: Gebäude, Gegenstände, Produkte, Nahrungsmittel, ...

WICHTIGE INFORMATIONEN:

1. Bearbeitung

Ich bearbeite die Fotos nach meinem persönlichen fotografischen und künstlerischen Geschmack.

2. Preis

Es wird - nach individueller Absprache - ein fixes Auftragshonorar festgelegt: Nachträglich fallen keine zusätzlichen Kosten an.

3. Nutzungsrechte

Ich lasse keine Fotos ausdrucken. ALLE Fotos gibt es in digitaler Form in Originalgröße inkl. Einräumung der zeitlich und räumlich unbeschränkten Nutzungsrechte im Sinne des Urheberrechts - ohne zusätzliche Kosten.


Beispiele / Referenzen

Unternehmen

Ob einzelne Motive oder ganze Porträts - Mitarbeiter, Produkte & Produktion sowie Gebäude verewige ich mit meiner Kamera.
Ich brenne alle Fotos auf einen Datenträger. Der Kunde erhält dann die einfachen, uneingeschränkten Nutzungsrechten an den entstandenen Bildern. Auch die Bildbearbeitung gehört bei mir natürlich dazu. 

Einige meiner Kunden:
NachHaus(Apotheke Beilrode & Prettin - www.nachhaus-apo.de
Torgauer Zeitung - www.torgauer-zeitung.de
ErlebnisKüchen Kartheuser - www.kuechen-torgau.de
Stadtwerke Torgau - www.stadtwerke-torgau.de
Aquavia Sport- und Freizeitbad Torgau - www.aquavita-torgau.de
Steuerberater Falk Schubert - www.schubert-steuerbuero.de

Croissanterie Torgau - www.torgauer-baecker.de
Landbäckerei Schröder - www.landbäckerei-schröder.de
SV Arzberg e.V. - www.sv-arzberg.de


Familien / Paare / Schwangerschaft / Babys / Kinder

Fotostudios empfinden viele Menschen als unpersönlich und kalt. Vor allem Schwangere und Babys fühlen sich in ihren eigenen vier Wänden meistens viel wohler. Deshalb komme ich zu meinen Auftraggebern nach Hause. Kamera, Licht und sonstiges Equipment habe ich im Gepäck. Ohne Zeitdruck entstehen so die schönsten Fotos. Wenn Babys hungrig sind, eine neue Windel brauchen oder gerade keine Lust haben, lege ich gern auch eine Pause ein: Nur keinen Stress.

Hochzeit

Für die meisten Menschen ist die eigene Hochzeit einer der schönsten und wichtigsten Tage im Leben. Ich begeleite Paare an diesem Tag: individuell, unkompliziert und unauffällig. Ob Trauung, klassische Paar-Fotos oder die Feier: als Reportagefotografin weiche ich dem Ehepaar nicht von der Seite.


Reportagen: Events und Veranstaltungen

Bsp.: Landratsamt Nordsachsen / Hardenberg Concept & Consultum Communications / Hebamme Ines Lehmann (ehemals Stumpe) / OT Halle


Natur & Umwelt 

Die Natur- und Umweltfotografie ist schon immer ein großes Hobby von mir.
Ich veröffentliche diese Fotos auch gelegentlich in Zeitungen, auf Websites und in sozialen Netzwerken.

Bsp.: Torgauer Zeitung / GEO.de